Facebook Twitter
gtclube.com

Einige Sicherheitsmaßnahmen Für Parkplätze

Verfasst am Februar 13, 2022 von Erwin Delagarza

Wenn Sie über die Möglichkeit nachdenken, einen Parkplatz zu öffnen, müssen Sie offensichtlich die Sicherheitsmaßnahmen und deren Kosten berücksichtigen. Sicherheitsmaßnahmen sehen nicht wie eine große Sache aus, aber sie sind von entscheidender Bedeutung. Wenn auf Ihrem Parkplatz ein aggressiver Vorfall auftritt, werden die Leute bald nach anderen Orten suchen, an denen sie ihre Autos parken können. Dieser durchschnittliche Ertragsverlust kann das Unternehmen der Gefahr konfrontiert, die Kunden zu verlieren. Konzentrieren Sie sich also immer auf großartige Sicherheitsmaßnahmen der Parkplatz.

Um die besten Sicherheitsmaßnahmen auszuwählen, müssen Sie zunächst die damit verbundenen Risiken identifizieren. Das Notfallproblem ist sehr wichtig. Strenge Sicherheitsprobleme oder akute medizinische Notfälle sollten schnell gefunden und auf Ihrem Parkplatz gelöst werden. Sie sollten darüber nachdenken, wie die Anbieter der Parkdienste über die kritische Situation informiert werden können, die stattfindet. Ein visuelles Schild, ein Licht, ein starker Klang könnte ein guter Schritt sein, um dem Parksicherheitspersonal zu benachrichtigen, dass eine sensible Situation behandelt werden muss.

Ein weiteres wichtiges Problem besteht darin, ein schnelles Mittel zu finden, um einen Fahrer zu warten, der einem technischen Problem wie einem platten Reifen oder einem toten Akku ausgesetzt ist. Oder wie man einem Autofahrer Unterstützung leistet, der den Ort verwirrt hat, an dem er das Auto auf einem riesigen, mehrstöckigen Parkplatz geparkt hat. Daher sollten die Parkdienstleistungen sehr freundlich und hilfsbereit sein.

Die beste Methode zur Bekämpfung der Situation jeder Quelle auf Ihrem Parkplatz wäre, ein Videoüberwachungssystem, eine Zugangskontrolle und eine Gegensprechanlage zu erhalten. In der Tat wäre es das beste Maß, diese drei Systeme und ein fantastisches Beleuchtungssystem zu kombinieren. Für bessere Ergebnisse sollten diese Systeme nicht einfach auf den Innenraum des Parkplatzes eingeschränkt werden. Sie sollten bis zum Außenbereich des Parkplatzes ausgedehnt werden.

Sie müssen auch Ihre Parkplatzerannten mit Notrufern ausstatten, um eine bessere Kommunikation zwischen Ihrem Sicherheitspersonal und dem Autofahrer in Not zu finden.

Und vergessen Sie nicht, Ihr Sicherheitspersonal immer in Fragen zu schulen, wie sie richtig und effizient auf eine kritische Situation oder einen Notfall reagieren können.

Diese Maßnahmen sollten eine bessere Sicherheit für Ihren Parkplatz gewährleisten. Beachten Sie jedoch, dass eine genaue und schnelle Reaktion das Element ist, das den Unterschied zwischen einer schwerwiegenden, gewalttätigen Episode und einem Minderjährigen ausmacht!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gtclube.com

Some Security Measures for Parking Lots

Posted on October 6, 2020 by Erwin Delagarza

If you are thinking about the option of opening a parking lot, you must always consider the security measures and their costs, obviously. Security measures don't look like a major thing, but they're vitally important. If an aggressive incident occurs in your parking lot, people will soon begin searching for other places to park their automobiles. This mean loss of earnings, company may face the danger of losing the customers. So, always focus on great parking lot safety measures.

So as to choose the best security measures, you need to first identify the risks involved. The emergency issue is quite important. Strict security issues or acute medical emergencies should be quickly found and solved on your parking lot. You should think of ways of letting the parking services' providers know of the critical situation that's occurring. A visual sign, a light, a powerful sound could be a great step for notifying the parking security staff a sensitive situation has to be handled.

Another important problem is finding a quick means of servicing a driver that's facing a technical problem like a flat tyre or a dead battery. Or how to provide assistance to a motorist that has confused the location where he's parked the car in a huge, multi-story parking lot. Hence, the parking services ought to be quite friendly and helpful.

The best method of combating situation of any source in your parking lot would be to get a video surveillance system, access control and an intercom. In fact, combining these three systems and including a fantastic lighting system would be the best measure. For better results, these systems should not be restricted simply to the interior of the parking lot; they should be extended to the exterior of the parking lot.

You also need to equip your parking lot assumptions with emergency telephones, for a better communication between your safety staff and the motorist in distress.

And don't forget to always train your safety staff on issues concerning how to respond properly and efficiently to a critical situation or an emergency.

These measures should ensure a better safety for your parking lot. But bear in mind that accurate and fast response is the element that's making the difference between a serious, violent episode and a minor occurring!