Facebook Twitter
gtclube.com

So Erhalten Sie Den Besten Gebrauchtwagenwert

Verfasst am Oktober 23, 2022 von Erwin Delagarza

Ein neues Auto zu erhalten, könnte zu den am wenigsten profitablen Schnäppchen gehören, die durchgeführt werden können. Ok, beweise es!. Werfen Sie einen Blick auf eine Gebrauchtwagen -Wert -Buchliste. Die ersten ein bis zwei Jahre Lebensdauer eines Autos werden 30-40% des Preises als neu verlieren. Ein fünfjähriges Auto wird 65% des ursprünglichen Preises verloren haben. Wenn Sie also akzeptieren können, dass Sie es kaufen können, nicht ein brandneu, sondern ein älteres Modell, das fast wie ein neues aussieht, können Sie viel Geld sparen. Mein bester Rat an Sie ist, dass wenn Geld überhaupt wichtig ist, ein billiges Gebrauchtwagen kaufen.

Nehmen wir an, Sie kaufen ein 5 -jähriges Auto, das 65% des Wertes verloren hat. Jetzt sinkt der Wert nach dem fünften Lebensjahr nur 15% oder weniger. Komm schon, mach rechne; Ihre Fahrkosten für die kommenden Jahre wären nur 10-15% des ursprünglichen Wertes des Autos. Ist es möglich, das riesige Geld zu erkennen, das das Potenzial des Geldes spart, um Autos zu kaufen? Wenn wir diese Fahrzeugkosten von den Kosten abziehen, um ein frisches Auto zu erhalten und zu fahren, haben Sie ein kleines Vermögen, um in andere Aktivitäten zu investieren, die das Leben gesund machen können. Nach mehreren Jahren des Fahrens dieses Auto können Sie es weiterverkaufen und einen weiteren noch neueren kaufen.

Wenn Sie sich vorstellen, dass dies ein ausgezeichnetes Schnäppchen war, warten Sie einfach, denn hier kommt eine echte Bombe, die Sie wahrscheinlich umhauen wird. Die oben genannten Zahlen wurden unter dem Vor-Assumptum gemacht, dass Sie Ihr Auto von einem typischen Autohändler gekauft haben. Stellen Sie sich vor, ich sage Ihnen, Sie könnten den gleichen, viel billigeren anderen Ort wählen? Ich diskutiere über Auktionen. Zusätzlich zum Netz finden Sie Lots von Auktionen im Land. Es gibt eine Art von Auktion, die den Rest der günstigen Schnäppchen überträgt, die die Autosauktionen reposdiert. Sie sind Auktionen von Fahrzeugen, die von Banken, US-Zoll usw. zurückversetzt werden.

In Tagen, von denen Sie vergangen sind, mussten Sie ein Händler mit einer bestimmten Lizenz werden, um die Vorteile dieser enormen Kostensparquelle zu nutzen. Glücklicherweise hat es sich jetzt geändert, dass jeder diesen großen Schnäppchenkanal nutzen kann, indem eine Mitgliedschaft bei einer bestimmten Organisation für wiederholte Autoauktionen verwendet wird. Für ein paar Dollar pro Jahr sind Sie jetzt in der Lage, Listen von Tausenden von Fahrzeugen durchzulesen, und Ihre Chancen, das Fahrzeug des Traums für die Kosten zu finden, die Sie sich leisten können, sind jetzt besser als je zuvor. Diese Organisationen sind zusammen mit online offline vertreten. Ich verstehe diejenigen, die Mitglieder solcher Organisationen sind, die zwischen 80% und 95% des Buchwerts des Autos gespart haben. Warum sollten Sie sich diesen Kanal nicht ansehen, wenn Sie das nächste Mal ein Auto kaufen müssen?

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gtclube.com

How To Get The Best Used Car Value

Posted on April 28, 2019 by Erwin Delagarza

To obtain a new car might be among the least profitable bargains that can be done. Ok, prove it!. Take a glance at a used car value book list. The first one to two years of an auto's lifetime it will lose 30-40% of it's price as new. A five year old car will have lost 65% of it's original price. So, if you can accept to buy, not a brand new but a few years older model that almost look like a new one, you can save lots of money. My best advice to you is that if money matters at all, buy a cheap used car.

Let's say you buy a 5 year old car that has lost 65% of it's value. Now, the value will only drop 15% or less after the fifth year of it's lifetime. Come on, do the math; your driving cost for the years to come would only be 10-15% of the car's original value. Is it possible to start to see the huge money saving potential in this manner of buying cars? If we deduct these vehicle costs from what it cost to get and drive a fresh auto, you'll have small fortune to invest on other activities that may make life healthy. After several years of driving this car, you might resell it and purchase another even newer one.

If you imagine this was an excellent bargain, just wait because here comes a genuine bomb which will probably blow you away. The figures above were made beneath the pre-assumption that you bought your automobile from a typical auto dealership. Imagine if I told you you could choose the same, much cheaper another place? I'm discussing auctions. You can find lot's of auctions round the country in addition to on the net. There's one kind of auction that beats the rest of the with regards to cheap bargains which is repossessed car auctions. They are auctions of vehicles that get repossessed by banks, US Customs etc.

In days gone by you had to become a dealer with a particular license to reap the benefits of this enormous cost saving source. Fortunately, it has changed now anyone may take benefit of this great bargain channel, through the use of for a membership at a particular repossessed car auction licensed organization. For a couple bucks per year you're now in a position to read through lists of thousands of vehicles as well as your chances of locating the vehicle of one's dream for a cost that you could afford are better now than ever before. These organizations are represented offline along with online. I understand those who are members of such organizations which have saved between 80% and 95% of the car's book value. Why not consider to have a look at this channel the next time you need to buy a car?