Facebook Twitter
gtclube.com

Extra-Extra! Autoabdeckungen Auto Retten!

Verfasst am Marsch 9, 2022 von Erwin Delagarza

Ihr Automobil gehört zu den wichtigsten Investitionen, die Sie von Ihrem Haus abheben. So dass nur folgt, dass Sie diesen wertvollen Besitz als Mutter ihr Kind übersehen werden. Beim Singen des Schlaflullabyes müssen Sie verhindern, dass es zerkratzt oder befleckt wird. Hier kommt eine ausgezeichnete Autoabdeckung ins Spiel. Ohne diesen einfachen, aber beeindruckenden Schutz, Sie können Ihr Kind sicher sehr schnell mit Dellen und Kratzern treiben lassen. Wenn Sie nach einem guten Leitfaden zur Auswahl einer Autoabdeckung für das Fahrzeug suchen, haben Sie sich am richtigen Ort befasst.

Stellen Sie sich die Angst vor, sobald Sie die erste Delle oder Kratzer in Ihrem eigenen neuen Fahrzeug entdecken. Leider ist es selbstverständlich. Wenn Sie nicht darüber nachdenken, Ihr Auto in plattiertem Stahl abzudecken, werden Sie zweifellos mehr von den Dellen und Kratzern sehen, die Sie erlebt haben. Eine ausgezeichnete Autoabdeckung kann jedoch mindestens Ihr Fahrzeug von den meisten unnötigen Kratzern fernhalten, die es möglicherweise ertragen kann.

Vögel, Bäume und Staub stellen Ihr Fahrzeug ein. Sie könnten harmlos erscheinen, aber das Aussehen könnte täuschen.

Birds

Hassen Sie es nicht nur, wenn diese Vögel ihre Bomben nicht loslassen können, wenn Sie nicht über etwas Wichtiges hinaus finden können? Handeln Sie vorschnell! Holen Sie sich Schutz für das Auto!

Vogelkot sind sauer und können sowohl Verfärbungen als auch Korrosion für Ihr Lackier verursachen. Die meisten Autos im Freien werden hergestellt, um zu verhindern, dass diese Kot Ihr Fahrzeug schaden.

Trees

Wir alle lieben sie für den Schatten. Aber Bäume haben ein tödliches Gefühl der Vergeltung. Fallene Zweige, Nüsse, Früchte und Saft können alle Kratzer und Flecken Ihres Autos setzen. Denken Sie auch an unsere freundlichen Nachbarschaftsvögel (wo sonst würden sie gefunden werden?). Wenn Sie wirklich Pech haben, könnte ein großer Zweig den richtigen Weg stürzen. Seien Sie also kontinuierlich vorsichtig, bei welchem ​​Baum Sie sich entscheiden, unter dem Sie parken möchten.

Dust

Sie könnten glauben, dass Ihre Fahrzeugfarbe Stürme verwittern kann. Leider ist diese Rüstung von Farbe, die Sie besprechen, 0,006 Zoll dick. Staub, der sich auf Ihren eigenen Autos niederlässt, kann zu winzigen Kratzern führen, wenn es eingerieben wird. Innenstoffe in der Innenräumung und die Fabrik im Freien und die Autoabdeckung im Freien werden geschaffen, um diesen Staub von Ihrem Auto von Ihrem Auto zu befördern.

Thieves!

Diese dünne Stoffauskleidung sieht möglicherweise nicht so aus, als könnte es große Gefahren für Ihr Fahrzeug abwehren. Aber schau noch einmal! Es könnte sogar Ihr wertvolles Auto vor Diebstahlfiends retten! Diebe umgehen normalerweise bedeckte Fahrzeuge, da sie sich zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, um sich zu finden. Da ihr Ziel darin besteht, das Auto aus irgendeiner Zeit zu erhalten, suchen sie normalerweise nach denjenigen, die einfacher eintreten können. Legen Sie ein Schloss und ein Kabel in Ihre Fahrzeugabdeckung, und Sie können diese lästigen Diebe nach einem anderen Steinbruch durcheinander bringen.

Rain

Regen ist normalerweise harmlos. Aber ein solider Regenguss könnte Staub zusammen mit anderen Trümmern beim Kratzen der Oberseite des Autos unterstützen. Eine ausgezeichnete Autobedeckung im Freien verleiht Ihrem Fahrzeug einen wesentlichen Regenmantel.

Sunshine

Harte ultra -violette Strahlen und die intensive Sonneneinstrahlung können die Farbe direkt aus Ihrem Auto gebleicht. Eine Automobilabdeckung stellt sicher, dass diese schädlichen Elemente abgelenkt werden. Außerdem hält es das Innere des Autoskühlers.

Winter

Das Ziel Ihres Autos könnte kein Problem mit der Kälte haben. Es wird jedoch Probleme mit der Feuchtigkeit und dem Salz haben. Beide Elemente können Chaos in Ihrem eigenen Lackierjob zerstören. Halten Sie Ihre Fahrzeugabdeckung, um dies zu verhindern.

Dinge, die bei der Auswahl der am besten geeigneten Autoabdeckung

berücksichtigt werden müssen, | Betrachten Sie das nächste, wenn Sie sich für ein Automobilabdeckung auswählen:

  • Die Orte, an denen Sie parken und wie häufig Sie Ihr Auto verwenden.
  • Wetter an den Stellen, die Sie oft zu
  • Welche Farbe wird weiterhin in den Elementen, die Sie fahren, am besten funktionieren. Für sonnige Bereiche hilft eine helle Farbe den Kühler des Automobils. Im Bereich mit Schnee erzeugt ein höheres Kontrastfahrzeug eine bessere Sichtbarkeit.
  • Parkplätze. Stellen Sie sicher, dass Sie die Gefahren des Parkplatzes kennen. Und werden Sie bereit, eine Autoabdeckung auszuwählen, die sich damit befasst.
  • Die Anzahl der Menschen und die Kriminalitätsrate auf Ihrem Parkplatz. Dies kann entscheiden, ob Sie ein Autoabdeckungsschloss erhalten, um alle Diebe zu entmutigen.
  • Die Auswahl von Autoabdeckungen kann für einige trivial erscheinen. Aber auch für die gut informierte Person (das sind Sie), könnte eine Investition in eine ausgezeichnete Autoabdeckung über die Lebensdauer Ihres kostbaren Fahrzeugs entscheiden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gtclube.com

Extra Extra! Car Covers Save Car!

Posted on November 22, 2019 by Erwin Delagarza

Your automobile is among the most significant investments you'll make apart from your house. So that it only follows that you'll watch over this prized possession as a mother would her child. While singing it lullabyes, you will need to keep it from getting scratched or stained. That's where an excellent car cover will come in. Without this simple but impressive protection, you're sure to have your child sporting dents and scratches very quickly. If you're searching for a good guide to selecting a car cover for the vehicle, you attended to the proper place.

Imagine the dread once you discover the first dent or scratch on your own new vehicle. Unfortunately, it goes without saying of life. If you don't are thinking about covering your automobile in plated steel, you will undoubtedly be seeing more of the dents and scratches that you experienced. However, an excellent car cover can, at the minimum, keep your vehicle away from most of the needless scratches it might endure.

Birds, trees, and dust all pose a scratch hazard to your vehicle. They could seem harmless, but looks could be deceiving.

Birds

Don't you merely hate it when those birds cannot appear to let loose their bombs unless you can find right over something important? Act rashly! Get protection for the car!

Bird droppings are acidic and may cause discoloration as well as corrosion to your paint finish. Most outdoor car cover fabrics are made to keep those droppings from harming your vehicle.

Trees

We all love them for the shade. But trees have a deadly sense of retribution. Falling branches, nuts, fruits, and sap can all put scratches and stains you car. Also keep in mind our friendly neighborhood birds (where else would they be found?). If you are really unlucky, a big branch might come crashing the right path. So continually be careful which tree you decide to park under.

Dust

You might believe your vehicle paint can weather dust storms. Unfortunately that armor of paint you discuss is .006 inches thick. Dust that settles on your own cars surface might lead to tiny scratches if it gets rubbed in. Indoor car cover fabrics and Outdoor car cover fabrics are created to keep that dust from your automobile.

Thieves!

That thin lining of cloth may not look like it could repel large hazards to your vehicle. But, look again! It might even save your valuable car from thieving fiends! Thieves usually bypass covered vehicles since they take additional time to find yourself in. Since their goal would be to obtain the car out of there whatsoever period of time, they usually search for the ones that are simpler to enter to. Put in a lock and cable to your vehicle cover, and you may keep those pesky thieves scrambling for another quarry.

Rain

Rain is normally harmless. But a solid downpour could assist dust along with other debris in scratching the top of one's car. An excellent outdoor car-cover gives your vehicle a essential raincoat.

Sunshine

Harsh Ultra violet rays and the intense heat of sunlight can bleach the colour right from your car. An automobile cover ensures these harmful elements are deflected. In addition, it keeps the inside of one's car cooler.

Winter

Your car's finish could have no issue with the cold. It'll, though, have trouble with the moisture and the salt. Both elements can wreck havoc on your own paint job. Keep your vehicle cover to prevent this.

Things to take into account in Selecting the most appropriate Car Cover

Consider the next when choosing an automobile cover:

  • The places where you park and how frequent you utilize your car
  • Weather in the places you often drive to
  • What color will continue to work best in the elements you drive. For sunny areas a light color helps maintain the automobile cooler. In area with snow, a higher contrast vehicle produces better visibility.
  • Parking areas. Be sure you know the hazards of one's parking area. And become prepared to select a car cover that addresses this.
  • The amount of people and the crime rate at your parking lot. This can decide whether you'll get a car cover lock to discourage any thieves.
  • Choosing car covers may appear trivial for some. But also for the well-informed person (that's you), an investment in an excellent car cover could decide the lifespan of you precious vehicle.