Facebook Twitter
gtclube.com

Chemische Verbesserung Ihres Benzinverbrauchs In Ihrem Auto

Verfasst am Kann 23, 2022 von Erwin Delagarza

Was für den Fall, dass Sie Ihren Kraftstoffverbrauch tatsächlich erheblich verbessern könnten (5-20%)? Müssen Sie Ihre Fahrgewohnheiten nicht verbessern? Müssen Sie keine zusätzlichen fragwürdigen Teile für Ihr eigenes Auto einrichten? Stellen Sie sich vor, es wäre eine leichte Aufgabe, 1-2-3 zu erledigen?

Nun, es ist wirklich.

Seit Jahren bot Big Oil drei ungefähr verschiedene Gas-Octane 87-reguläre, 89-90 Premium und 91-94 Super. Diese Klassen basieren tatsächlich auf einer 100-Oktan-Skala, in der das sauberste Brennen, der beste Kraftstoff, Propan war (sauber Kraftstoff verbrennen). Die Skala berücksichtigte jedoch nie aromatische Benzinverbindungen und Derivate, die die 100-Oktan-Marke tatsächlich übertreffen können, andere bis zu 115-130 Oktan.

Daher ist es hier, den Motor mit dem saubersten brennenden Kraftstoff zu finden, weniger Ruß und Ablagerungen in der Verbrennungskammer und auf den Ventilen, das Einspritzsystem oder in älteren Autos den Vergaser, nicht verletzten Emissionssysteme zu reinigen, nicht void unseres Garantie und letztendlich einen erhöhten Kraftstoffverbrauch und eine höhere Motorlebensdauer erhalten. Wow, das ist eine ganze Menge. Es ist jedoch sicherlich nicht.

In jüngsten Tests wurde festgestellt, dass aromatische Erdöldestillate, Alkohol (Methylalkohol), Ether, Aceton und Toluol all dies tun können und können. Das ist zu einem Ort. Für den Fall, dass Sie die Kraftstoffmischung zu reich machen, ist es möglich, das Gegenteil zu tun. Die perfekte Mischung entdeckte, die am einfachsten zu erwerben war und das Griff war, war 1-2 Unzen Aceton pro Full Tank (Aceton sind in Ihrem Hardware-Geschäft in der Nachbarschaft oder in der Lackiergeschäfte erhältlich). Dies wird von 4-8 Zylindergasmotoren bis zu großen Cummings-Dieselmotoren getestet. Die Zahl der Kraftstoffeffizienz betrug 5-20% und die gemeinsame 9%. Es wurde festgestellt, dass Sie 3 oder sogar mehr Unzen pro Tank verwendeten. Die vollen Ergebnisse waren genau oder schlechter als das Aceton - die Mischung war zu reichhaltig.

Die Auswirkungen des Acetons wurden dann auch auf die Kraftstoffleitungskomponenten selbst auf Resilienz getestet. Im Gegensatz zu Methylalkohol (Rennkraftstoff) hatte es keinen ätzenden Effekt. Aceton könnte Einfluss auf Farbe, Plastik -Scheinwerferobjektive usw. haben. Verschüttungen sollten sofort ausgelöscht werden.

Um die Geschichte kurz zu machen und direkt auf die Idee zu kommen, wenn Sie Ihrem Auto in der Regel 9% Kraftstoffeffizienz hinzufügen möchten, und Maßnahmen für weniger als 0,50 US Tankful. Das ist es - die einzigen wirklichen Probleme sind, dass Big Oil nicht möchte, dass man lernt, wie man gut für Gas spart, und Sie sind immer noch Ihre Garantie, weil sie jetzt auf Gaszusatzstoffe wie Aceton testen.

Außerdem ist eine letzte Notiz, Aceton oder ein beliebiger Additiv, das Ihren Motor besser macht und Reinigungspräparat für die Umgebung besser ist - weniger Emissionen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gtclube.com

Chemically Improving Your Gas Mileage in Your Car

Posted on September 6, 2019 by Erwin Delagarza

What in the event that you could actually enhance your fuel consumption significantly (5-20%)? Not need to improve your driving habits? Not need to set up any extra questionable parts on your own car? Imagine if it were as an easy task to do as 1-2-3?

Well, it really is.

For years Big Oil has offered three roughly different grades of gas octane 87 regular, 89-90 premium and 91-94 super.These grades are in fact based on a 100 octane scale where in fact the cleanest burning, best fuel was propane (clean burn fuel). However the scale never took into consideration aromatic petrol compounds and derivatives that may actually surpass the 100 octane mark, some as high as 115-130 octane.

So the thing here is to find the engine running the cleanest burning fuel possible, leave less soot and deposits in the combustion chamber and on the valves, clean the injection system, or in older cars the carburetor, not hurt emissions systems, not void our warranty, and, ultimately, get increased fuel consumption and increased engine life. Wow, thats a whole lot. It certainly isn't, though.

In recent tests it has been established that aromatic petroleum distillates, alcohol (methyl alcohol), ether, acetone, and toluene can and can do all these. That's to a spot. In the event that you make the fuel mixture too rich it is possible to do the contrary. The perfect mixture discovered that was easiest to acquire and handle was 1-2 ounces of acetone per full tank (acetone are available at your neighborhood hardware store or paint supply shop). This is tested on from 4-8 cylinder gas engines to big Cummings diesel engines. The number in increase of fuel efficiency was 5-20% and the common being 9%. It had been found in the event that you used 3 or even more ounces per tank full results were exactly the same or worse than minus the acetone - the mixture was too rich.

The ramifications of the acetone were then tested on the fuel line components themselves for resilience also it was discovered that unlike methyl alcohol (racing fuel) it didn't have a caustic effect. Acetone could have a etching influence on paint, plastic headlight lenses, etc... Spills ought to be wiped up immediately.

So, to help make the story short and obtain straight to the idea, if you wished to add typically 9% fuel efficiency to your automobile and take action for under $.50 per fillup - its as easy as adding 1-2 ounces acetone per tankful. Thats it - the only real problems are Big Oil doesn't want one to learn how to save well on gas and you'll still void you warranty because they now test for gas additives like acetone.

Also, one last note, acetone or any additive which makes your engine better and burn cleaner is way better for the surroundings - less emissions.