Facebook Twitter
gtclube.com

Vorteile Von Hybridautos

Verfasst am August 5, 2022 von Erwin Delagarza

Hohe Kraftstoffkosten und Bedenken in der Umwelt haben mehr Leute als je zuvor dazu inspiriert, nach alternativen Energiequellen zu suchen. Der innere Verbrennungsmotor fungiert als größter Verschmutzer der Erde. Hybrid -Automobile haben aufgrund dieser Bedenken bereits Aufmerksamkeit und Popularität gewonnen. Die meisten Hersteller bieten diese Fahrzeuge entweder an oder treffen sie im Eingriff, sie zu entwickeln.

Es gibt zwei Formen von Hybriden: Serienhybriden und parallele Hybriden. Die parallele Art umfasst einen Kraftstofftank für den Gasmotor und die Batterien für den Elektromotor. Sowohl der Motor als auch der Elektromotor können das Getriebe ändern und das Auto mit Strom versorgen. Der winzige Gasmotor fährt das Auto und der Elektromotor tritt auf, wenn die Stromversorgung steigern muss. Dies ist in der Regel erforderlich, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, zu verschmelzen und andere Fahrzeuge zu verabschieden. Honda nutzt diese Technologie derzeit.

Serienhybriden haben einen Gasmotor, der den Generator versorgt. Der Generator lädt dann die Batterien auf und versorgt den Elektromotor. Der Benzinmotor führt das Automobil nicht alleine mit. Der Elektromotor läuft ständig und der Gasmotor tritt nur nach Bedarf auf. Dieses Fahrzeug erhält eine bessere Kilometerleistung in der Stadt, wo der Elektromotor den größten Teil der Arbeit erledigt. Ford und Toyota nutzen diese Technologie derzeit.

Hybridautos erhalten einen deutlich besseren Kraftstoffverbrauch im Vergleich zum herkömmlichen Verbrennungsmotor. Die meisten bekommen viel mehr zwischen 20 und 30 Meilen pro Gallone als Standardautomobile. Alle Hybriden schalten den Gasmotor automatisch herunter, sobald das Auto angehalten wurde. Dies spart Kraftstoff und ist viel besser für die Umgebung. Sobald Sie das Gaspedal drücken, wird der Motor automatisch wieder eingeschaltet. Der Gasmotor kann auch anfangen, die Batterien aufzuladen, wenn sie mit Strom geringer sind.

Da in diesen Fahrzeugen weniger Benzin verbrannt wird, gibt es weniger Verschmutzung, was in der Atmosphäre Emissionen freigesetzt wird. Darüber hinaus gibt es einen geringeren Grad an Hautstraffung und in die Atmosphäre frei. Viele Wissenschaftler und Umweltschützer verknüpfen die Hautstraffung und die globale Erwärmung.

Teile eines hybriden Fahrzeugs:

  • Gasmotor: Der Motor ist kleiner und viel Energieerfahrung als Motoren in herkömmlichen Fahrzeugen.
  • Kraftstofftank: Der Kraftstofftank kann kleiner sein und weniger Benzin enthält. Da diese Autos weniger brennen, reicht ein minderwertiger Tank aus, um das Auto mit Strom zu versorgen.
  • Elektromotor: Der Elektromotor fungiert sowohl als Motor als auch als Generator. Der Motor nimmt Energie von den Batterien, um das Automobil zur Beschleunigung mit Strom zu versorgen. Sobald Sie langsamer werden, wird die Leistung zu den Batterien zurückgegeben, die dann automatisch aufgeladen werden.
  • Batterien: Eine Reihe von Batterien speichern Energie musste den Elektromotor mit Strom versorgen.
  • Übertragung: In den meisten Hybriden wird im Allgemeinen das Getriebe das Automobil nach vorne wie in herkömmlichen Benzin -Fahrzeugen vorantreiben.
  • Hybriden wiederherstellen Energie vom Elektromotor an die Batterie. Sobald Sie auf die Bremse treten, wird die Leistung des Motors wieder auf die Batterie übertragen. Diese Technik wird als regeneratives Bremsen bezeichnet. Dies kann dazu beitragen, die Batterien aufzuladen und sie in gutem Zustand zu halten.

    Die aerodynamischen Konstruktionen der Hybriden unterstützen ihre Energieeffizienz. Schauen Sie sich Bilder der vielen Hybriden da draußen an. Die Form des Automobils ist beabsichtigt. Es reduziert den Frontalschnitt des Autos, wodurch der Luftwiderstand des Automobils reduziert wird, wenn es sich durch die Luft bewegt.

    Leichte Materialien werden auf Hybridautos eingesetzt. Das ist auch beabsichtigt. Je mehr ein Auto wiegt, desto mehr Energie ist erforderlich, um das Automobil vorwärts zu treiben. Das ist ein Grund, warum SUVs viel mehr Gas verwenden als andere Autos. Leichtere Materialien sind es gewohnt, das Gesamtgewicht des Automobils zu verringern und anschließend die Energie zu verringern, die es benötigt, es zu betreiben.

    Die Reifen an diesen Fahrzeugen sind speziell zur Steigerung der Effizienz hergestellt. Im Bau werden steifere Materialien verwendet und die Reifen werden zu einem erhöhten Druck aufgeblasen. Dies gewährleistet eine optimale Effizienz und bewahrt Energie. Diese Reifen haben ungefähr 50 % genauso viel Luft und reguläre Reifen.

    Automobilhersteller recherchieren immer, um die Energieeffizienz zu erhöhen. Die Technologie wurde kontinuierlich entwickelt, um die Effizienz und Leistung der Fahrzeuge zu verbessern. Einige der kommenden Verbesserungen umfassen: erhöhter Kraftstoffverbrauch, mehr Sicherheitsmerkmale, bessere Leistung und Komfort.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gtclube.com

Benefits of Hybrid Automobiles

Posted on January 25, 2020 by Erwin Delagarza

High fuel costs and concerns on the environment have inspired more folks than ever before to go searching for alternative energy sources. The inner combustion engine is known as to function as biggest polluter on earth. Hybrid automobiles have already been gaining attention and popularity because of these concerns. Most manufacturers either currently offer these vehicles or come in the procedure of developing them.

There are two forms of hybrids: series hybrids and parallel hybrids. The parallel kind includes a fuel tank for the gas engine and batteries for the electric motor. Both engine and the electric motor can change the transmission and power the automobile. The tiny gas engine runs the automobile and the electric motor occurs when had a need to boost power. That is typically necessary for increasing speed, merging and passing other vehicles. Honda currently uses this technology.

Series hybrids have a gas engine that powers the generator. The generator then charges the batteries and powers the electric motor. The gasoline engine doesn't power the automobile alone. The electric motor runs constantly and the gas engine occurs only once needed. This vehicle gets better mileage around town, where in fact the electric motor does the majority of the work. Ford and Toyota currently utilize this technology.

Hybrid cars get significantly better fuel consumption compared to the traditional internal combustion engine. Most get between 20 and 30 miles per gallon a lot more than standard automobiles. All hybrids shut down the gas engine automatically once the car is stopped. This saves fuel and is way better for the surroundings. Once you press the gas pedal, the engine turns back on automatically. The gas engine may also come on to start out charging the batteries if they become low on power.

Because less gasoline is burned in these vehicles, there's less pollution causing emissions released in to the atmosphere. Furthermore, there exists a lower degree of skin tightening and released in to the atmosphere. Many scientists and environmentalists link skin tightening and to global warming.

Parts of a Hybrid Vehicle:

  • Gas engine: the engine is smaller and much more energy conserving than engines in traditional vehicles.
  • Fuel tank: the fuel tank can be smaller and holds less gasoline. Since these cars burn less, an inferior tank is enough to power the automobile.
  • Electric Motor: the electric motor acts as both a motor and a generator. The motor takes energy from the batteries to power the automobile for acceleration. Once you slow down, the power is returned to the batteries, which are then automatically recharged.
  • Batteries: a number of batteries store energy had a need to power the electric motor.
  • Transmission: generally in most hybrids, the transmission works to propel the automobile forward similarly as in traditional gasoline powered vehicles.
  • Hybrids recover energy from the electric motor to the battery. Once you step on the brake, the power from the motor is transmitted back again to the battery. This technique is called regenerative braking. This can help to recharge the batteries and keep them in good working order.

    The aerodynamic designs of the hybrids assist in their energy efficiency. Look at pictures of the many hybrids out there. The form of the automobile is intentional. It reduces the frontal section of the car, which reduces the drag on the automobile when it moves through the air.

    Lightweight materials are employed on hybrid cars. That is also intentional. The more an automobile weighs, the more energy is required to propel the automobile forward. That is one reason SUVs use a lot more gas than other cars. Lighter materials are accustomed to decrease the overall weight of the automobile and subsequently, reduce the energy that's had a need to run it.

    The tires on these vehicles are specially made to increase efficiency. Stiffer materials are employed in the construction and the tires are inflated to an increased pressure. This ensures optimum efficiency and conserves energy. These tires have about 50 % just as much drag as regular tires.

    Automobile manufacturers are always researching to raise the energy efficiency. Technology has been continually developed to improve the efficiency and performance of the vehicles. A few of the coming improvements include: increased fuel economy, more safety features, better performance and comfort.